Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

Wir sind Belimo.

Neben meiner Tätigkeit als Product Manager bin ich Teil des Gremiums Comfort@Belimo, wo wir uns mit den Klimabedingungen in unseren eigenen Räumlichkeiten beschäftigen. Durch die Installation von Belimo-Produkten konnten wir einerseits die Arbeitsbedingungen in der Produktion und in den Büros verbessern, andererseits habe ich selbst erlebt, was man im Umgang mit unseren Produkten alles beachten muss. Das hilft mir als Product Manager dabei, unsere Kunden noch besser zu verstehen und auf ihre Anforderungen einzugehen.
Katrin Blattner-Kempin
Seit 2017 als Product Manager bei Belimo.
Ich wurde von meinem Team ab dem ersten Tag mit offenen Armen empfangen und mein Chef hat sich viel Zeit für meine Einarbeitung genommen. Unabhängig von der Position kann man bei Belimo wirklich jeden Kollegen vorbehaltslos ansprechen und man nimmt sich Zeit für den Austausch.
Dass ich mit meiner Arbeit dann noch einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leiste und ich im Kleinen etwas Grosses bewegen kann, macht meinen Job umso attraktiver.
Emanuel Mondgenast
Seit 2020 als Project Lead bei Belimo.
Die vielfältigen Aufgaben als stellvertretende Gruppenleiterin in der Ventilmontage sind einmalig. Ich bin unter Anderem für die Planung der Tag- und Abendschichten, die Aufgabenkoordinierung und die Einarbeitung der neuen Mitarbeitenden zuständig. Und wenn wir, wie aktuell, eine neue Laseranlage einführen, dann bin ich ab dem Start dabei und zeige meinen Kolleginnen die neuen Arbeitsabläufe. Die meisten von ihnen kenne ich schon seit Ewigkeiten und die gegenseitige Unterstützung ist riesig.
Jennifer Pirsoso
Seit 2013 bei Belimo und seit 2018 Stellv. Gruppenleiterin Ventilmontage.
Ich habe Belimo als externer Berater kennengelernt und schnell festgestellt, dass es ein unglaublich grosses Zusammengehörigkeitsgefühl in der Firma gibt. Seit 2011 bin ich nun Teil des Teams und aktuell mit zuständig für die weltweite Implementierung unseres Webshops. In meinem Job muss ich innovative Lösungen finden, um die Arbeit meiner Kollegen zu vereinfachen. Das grosse Vertrauen und die Hilfsbereitschaft, welche mir seit meinem ersten Tag entgegengebracht wurden, faszinieren mich noch heute.
Aquiles Dias Araujo
Seit 2011 als ICT Sytems Engineer bei Belimo.