Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

Wir sind Belimo.

Als ich meine KV Lehre bei Belimo abgeschlossen habe, konnte ich direkt in den Einkauf wechseln und dort ein neues Marktsegment mit aufbauen. Ich habe damals die komplette Einführung der neuen Sensoren begleitet und dabei viele Freiheiten und vor allem ein grosses Vertrauen genossen. Man hört sich zu, verfolgt die gleichen Ziele und es gibt bei Belimo für jeden den Raum sich individuell zu entwickeln. Aktuell arbeite ich in einem 60% Pensum, damit ich parallel ein Studium in Betriebsökonomie absolvieren kann.
Nicole Metzger
Seit 2013 Belimo, aktuell als Einkäuferin.
Bei Belimo setzen wir uns das Ziel, unsere Produkte innerhalb von 72 Stunden an Kunden in ganz Europa auszuliefern. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt man exzellente Prozesse, eine moderne Infrastruktur und ein eingespieltes Team. Auf all das können wir zurückgreifen und somit spielt Belimo in der "Logistik Champions League". Und wenn doch einmal etwas schief geht, wie beim Ausfall unseres Produktionsservers im Frühjahr 2020, dann helfen Spezialisten aus allen Abteilungen bei der Lösung des Problems mit. So konnten wir auch an diesem Tag pünktlich ausliefern.
Masudin Malcinovic
Abteilungsleiter Logistik - Seit 2016 bei Belimo.
Damit wir so viele Produkte wie möglich fertigen können, gibt es bei Belimo drei Schichten. Ich arbeite als Teilzeitmitarbeiterin in der Abendschicht und kann dadurch mein Berufsleben perfekt auf mein Privatleben abstimmen. Nach meiner Mama bin ich schon das zweite Familienmitglied, die hier in der Fertigung arbeitet. Und wer weiss, vielleicht möchte mein Sohn auch eines Tages Teil unserer Firma werden.
Sabrina Tavares
Seit 2017 als Montagemitarbeiterin bei Belimo.
Bei Belimo treffe ich täglich fröhliche Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen und alle das gleiche Ziel haben: Sie wollen etwas bewegen. Wer sinnvolle Ideen hat, wie unsere Produkte besser und unsere Prozesse effizienter werden, kann diese einbringen und umsetzen. Dafür muss aber auch der Eigenantrieb stimmen. Die Unterstützung, die man bis hin zum Top Management erfährt, ist riesig und gleichzeitig ein grosser Antrieb sich immer wieder einzubringen. Ich bin stolz ein Teil von Belimo zu sein.
Arthur Schmucki
Senior Teamleiter Sortimentssupport - Seit 2017 bei Belimo.