Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

Wir sind Belimo.

In meiner Forschungsabteilung für Sensorik prüfen wir neue Technologien, erarbeiten innovative Konzepte und demonstrieren ihre Machbarkeit für den Einsatz in unseren Produkten. Dabei setze ich mich selbst intensiv mit technischen Fragen auseinander, arbeite im Labor und bin Sparringspartner für mein Team und andere Abteilungen. Diese tägliche Abwechslung in Verbindung mit meiner Führungsaufgabe macht meinen Job besonders spannend. Und die Möglichkeit im 80% Pensum zu arbeiten, erlaubt es Familienleben und Beruf erfolgreich zu jonglieren.
Patrick Reissner
Leiter der Abteilung Forschung Sensorik, seit 2017 bei Belimo.
Seit ich bei Belimo bin, haben wir ein Fundament für die professionelle Nutzung von SAP in den Finanz- und Controllingabteilungen gelegt, auf dem wir jetzt ein ganzes Programm an modernen Finanzprojekten aufbauen. Der grosse Handlungsspielraum und das entgegengebrachte Vertrauen begleiten mich dabei seit dem ersten Tag. Und dass ich immer wieder neue Projekte betreuen kann und die Möglichkeit habe mit Kollegen aus allen Teilen der Welt zusammen zu arbeiten, macht meinen Job wirklich einzigartig.
Kathrin Janssen
Seit 2017 Teamleiterin SAP Financials & BI bei Belimo.
Der Umfang meines Onboardings war beeindruckend. Ich habe in den ersten Wochen die Möglichkeit gehabt alle Abteilungen innerhalb der Innovation kennenzulernen und zu erfahren wie meine neuen Kollegen ticken. Die grosse Hilfsbereitschaft, die Wertschätzung und die Lockerheit sind einzigartig. Die Menschen bei Belimo scheinen auf den ersten Blick normal, aber man stellt schnell fest, dass sie alle High Performer sind. Und sie geben allen Neuen das gleiche Gefühl: Come as you are!
Didier Leimbach
Seit 2020 als DevOps Automation Engineer bei Belimo.
Bei uns in der Fertigung sehe ich jeden Tag fröhliche Menschen, die zusammen viel Spass haben und die abwechslungsreiche Arbeit mögen. Aber auch wenn es bei jemanden einmal nicht so gut läuft, unterstützen wir uns und helfen uns gegenseitig aus. Das macht die Arbeit bei Belimo wirklich einzigartig. Und es sind die Gründe, warum ich seit 26 Jahren gerne zur Arbeit komme.
Chanly Thok-Yan
Seit 1996 als Montagemitarbeiterin bei Belimo.