Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

„Wir erhalten jede Unterstützung und haben die Gewissheit, dass Belimo ein Qualitätsprodukt herstellt, mit dem wir uns zu 100% identifizieren können.“

Ich bin jetzt schon fast sieben Jahre bei Belimo. Ich mag nicht nur meine Arbeit, sondern auch die Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe. Einige meiner Arbeitskollegen zählen inzwischen zu meinen besten Freunden und wichtigsten Mentoren. Von Anfang an habe ich mich nicht gescheut, mir die Hände schmutzig zu machen, und habe mir wortwörtlich die Ärmel hochgekrempelt, um zu sehen und zu lernen, was unsere Produkte können. Ich kann mich immer auf die Erfahrung und das Know-how meiner Kollegen verlassen. Gleichzeitig fördert Belimo meine berufliche Entwicklung durch ein umfassendes Schulungsangebot. Die Arbeit als regionaler Berater kann sehr anspruchsvoll sein – aber der Einsatz lohnt sich. Wir sind das Gesicht des Unternehmens – die Ansprechpartner, die der Kunde täglich sieht und die auch das meiste Feedback erhalten. Dass über allem der Markenname Belimo steht, macht uns die Arbeit um einiges leichter. „Wir erhalten jede Unterstützung und haben die Gewissheit, dass Belimo ein Qualitätsprodukt herstellt, mit dem wir uns zu 100% identifizieren können.“ Ich bin stolz darauf, für eine Firma zu arbeiten, die voll und ganz hinter ihren Mitarbeitenden steht. Belimo vertraut den Mitarbeitenden und weiss, dass wir das erforderliche Know-how und die notwendigen Fähigkeiten mitbringen. Ich habe bei der Arbeit freie Hand und kann selbst entscheiden, wie ich meine Arbeit erledige. Das motiviert mich, mein Bestes zu geben und das Optimum herauszuholen. Für Belimo bin ich weltweit gereist, habe die technischen und ausbildungstechnischen Ressourcen des Unternehmens nutzen können und so Möglichkeiten erhalten, die ich nie zuvor hatte. Ich arbeite für und mit grossartigen Menschen. Ich hoffe, dass ich mich auch weiterhin so weiterentwickeln und mit einem solch ausserordentlichen Unternehmen wie Belimo arbeiten darf!

David Riffle, Regionaler Vertriebsmanager