Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

„Beziehungen aufbauen und Wachstum sind echte Belimo-Stärken“

Im Februar 2017 sind es zwei Jahre, seit ich im Produktmanagement-Team von Belimo arbeite. Mein anfängliches Interesse lag darin, mit meinen Kunden eine engere Verbindung zu knüpfen, um Lösungen entwickeln zu können, die deren Bedürfnisse wirklich erfüllen. Von Anfang an war mir klar, dass der Aufbau von Beziehungen und stetiges Wachstum zentrale Punkte der Belimo-Strategie sind. Alle sind hier so freundlich, und während meines Onboarding-Prozesses stellte ich erfreut fest, dass das Stellen von Fragen gefördert wurde und man echt bestrebt ist, einem alles Notwendige zur Verfügung zu stellen, um Erfolg zu haben. Die Leiter der Produktmanagement- und Marketinggruppe haben ein wirkliches Interesse daran, dass du immer erfolgreich bist. Dazu fördern sie deine Weiterbildung, sie bauen ein Team auf, das ein echtes Familiengefühl vermittelt, und fragen nach, was sie als Verantwortliche tun können, um das Team als Ganzes auf die nächste Stufe zu bringen.  Beispiele für diese Förderung sind Anreize zur Teilnahme an Branchenverbänden wie ASHRAE, das Empfehlen von Weiterbildungsmassnahmen an der Belimo University und anderen Einrichtungen, die Förderung der „sieben Wege zur Effektivität“ sowie diverse Teambildungsaktivitäten, die die Gruppe als Ganzes noch mehr zusammenschweissen. Beeindruckend finde ich auch die verschiedenen Möglichkeiten, bei Belimo Karriere zu machen. Solche Karriereschritte könnten für mich in der Weiterentwicklung im Produktmanagement, in der Führung oder im Verkauf liegen, um nur einige zu nennen. Das Schöne an Belimo ist, dass der Betrieb immer hinter einem steht. Egal, für welche Richtung ich mich entscheide: Auf mich warten immer tolle Teamkollegen und eine Fülle an Entwicklungsmöglichkeiten. Ich kann Belimo als Arbeitgeber nur wärmstens empfehlen.

Robin Bristol, Produktmanagerin