Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

„Beim Lernen neue Wege gehen“

Ich wollte schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das in der Aufbauphase ist. Mir gefiel die Vorstellung, mich als Teil des Teams weiterzuentwickeln – in einer Firma, die ihre Mitarbeitenden unterstützt und in sie investiert. Bei Belimo einzusteigen, war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Das Management hat ein gutes Auge dafür, das Potenzial der Mitarbeitenden zu nutzen. Belimo setzt sie dort ein, wo sie sich am besten einbringen können. Die Firma zeichnet sich unter anderem durch ihre offene und transparente Unternehmenskultur aus. Die Geschäftsleitung hört zu und ist offen für neue Ideen. Hier bekommt man die Gelegenheit, an den eigenen Herausforderungen zu wachsen und grosse Träume zu verwirklichen.

Die letzten acht Jahre bei Belimo waren für mich eine bereichernde Erfahrung – sowohl persönlich als auch beruflich. Auch die Reisen zu mehreren Niederlassungen von Belimo gaben mir die Gelegenheit, die Werte anderer Kulturen besser zu verstehen.

Die Qualitätsarbeit, eine hervorragende Arbeitsumgebung und die Lernmöglichkeiten sind die Hauptgründe, warum ich für Belimo arbeite. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Arbeitsplatz und freue mich, Teil dieses Unternehmens zu sein.

Dipali Deshmukh, Leitung Finanzen und Geschäftsprozesse, Belimo Indien