Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für eine korrekte Anzeige dieser Website. Meinen Browser jetzt aktualisieren

×

Elemente in Ihrem Download-Ordner

Der Download-Ordner ist leer
Element(e) im Download-Ordner

!

„Ich schätze es, gefördert zu werden und mich weiterentwickeln zu können.“

Als ich das erste Mal bei Belimo reingeschnuppert habe, war ich noch in der Schule. Ich bin auf die Firma aufmerksam geworden, als ich nach einer Lehrstelle im kaufmännsichen Bereich suchte. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich mir gedacht: Ich will für diese Firma arbeiten! Das gute Arbeitsklima ist nur einer der Gründe, warum ich so gern hier arbeite.

Daneben schätze ich auch das moderne Umfeld, das breite Sportangebot, die Sozialleistungen und Veranstaltungen – alles Punkte, die ein Unternehmen für Mitarbeitende attraktiv machen. Das Beste an Belimo ist aber wohl die aktive Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung.

Nach der erfolgreichen Lehre habe ich direkt eine Assistenzstelle angenommen, um erste Erfahrungen zu sammeln. Dank Weiterbildungen und Beförderungen haben sich mir neue, aufregende Tätigkeitsfelder und Verantwortungsbereiche eröffnet.

Mein grösstes berufliches Abenteuer waren die Monate in unseren Zweigstellen in London und Melbourne. Das war eine wunderbare und spannende Zeit. Ich habe dabei viel über unsere Firma und unsere Produkte erfahren – und einiges über andere Kulturen und Menschen gelernt.

In meiner aktuellen Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung profitiere ich immer noch von der Erfahrung, die ich damals sammeln durfte. Belimo unterstützt mich auch weiterhin bei meiner Karriere. So habe ich beispielsweise auf eine Teilzeitstelle umgesattelt, um neben der Arbeit ein Bachelor-Studium zu absolvieren.

Michelle Grogg, Assistentin CEO